Nicole H. Geschrieben Juni 21, 2016 Share Geschrieben Juni 21, 2016 Hallo, ich habe seit zwei Tagen den My Home Net Turbo Tarif. Sowohl mein Download als auch mein Upload laufen sehr stabil, trotzdem kann ich bei Steam nicht downloaden oder Updaten. Sobald ich aber in das Internet meiner Eltern einsteige (3 *** Tube) funktioniert es ohne Probleme. Hat jemand eine Idee woran es liegen konnte? Schon mal danke für die Hilfe. Lg Nicole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Manu. Geschrieben Juni 21, 2016 Share Geschrieben Juni 21, 2016 Und einloggen funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Sergej K. Geschrieben Juni 24, 2016 Share Geschrieben Juni 24, 2016 Hey Nicole! Ich hatte dieses ebenfalls dieses Problem und konnte es beheben in dem ich die Downloadregion auf US - New York umgestellt habe. Du findest die Option bei Einstellung/ Download/ Downloadregion Hoffe es hilft! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Nicole H.
Hallo, ich habe seit zwei Tagen den My Home Net Turbo Tarif.
Sowohl mein Download als auch mein Upload laufen sehr stabil, trotzdem kann ich bei Steam nicht downloaden oder Updaten.
Sobald ich aber in das Internet meiner Eltern einsteige (3 *** Tube) funktioniert es ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee woran es liegen konnte?
Schon mal danke für die Hilfe.
Lg Nicole
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts