Ingrid P. Geschrieben Januar 9, 2016 Share Geschrieben Januar 9, 2016 Hallo! Ich bekomme Zustellberichte, wenn ich Nachrichten versende und habe das Hackerl für Zustellberichte in meinen Optionen entfernt. Trotzdem erhalte ich welche. Kann es sein, dass das nur von Seiten T-Mobile abgestellt weren kann? Danke schon einmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 nadi_013 Geschrieben Januar 10, 2016 Share Geschrieben Januar 10, 2016 Soweit ich weiß, kann man das nur selbst direkt am Handy unter den Nachrichteneinstellungen abstellen... so war's bei mir jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Armin De Geschrieben Januar 11, 2016 Share Geschrieben Januar 11, 2016 Welches Handy nutzt du denn?Beim iPhone ist es glaube ich bei iMessage voreingestellt - kostet dir aber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Ingrid P.
Hallo!
Ich bekomme Zustellberichte, wenn ich Nachrichten versende und habe das Hackerl für Zustellberichte in meinen Optionen entfernt. Trotzdem erhalte ich welche. Kann es sein, dass das nur von Seiten T-Mobile abgestellt weren kann?
Danke schon einmal!
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts