Friederike S. Geschrieben Februar 17, 2015 Share Geschrieben Februar 17, 2015 hatte auch jemand das problem, dass nach dem verbauch der, z.b. in meinem fall 3GB datenvolumen, keine "geschwindigkeitsreduierung" auftritt, sondern das internet gleich ganz nicht funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Mystery Geschrieben Februar 18, 2015 Share Geschrieben Februar 18, 2015 Hallo Friederike, wie Castro schon gesagt hat, ist es auch tarifabhängig. Unsere aktuellen Tarif (Light, Turbo, Extreme) haben ein sogenanntes "Cut off" - da wird das Internet automatisch (nach Verbrauch) ausgeschalten. Bei den alten Tarifen, gibt es großteils noch den "Speed Step Down" also die Drosselung - hier wird auf 64 kbit/s gedrosselt, also seeeeehr langsam bzw. fast nicht mehr verwendbar. Vorteil aber ist, dass du keinen Schock auf der Folgerrechnung bekommst. Liebe Grüße Mystery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Castro Geschrieben Februar 18, 2015 Share Geschrieben Februar 18, 2015 Guten Morgen Friederike, naja, problem, ich hatte lange zeit auch so ein paket wo ich 6GB datenvolumen hatte, und dannach die Geschwindigkeit reduziert wurde. weil es aber soo langsam war haben die Server die Verbindung beendet. jetzt hab ich ein paket wo dannach wirklich gestoppt wird, ich müsste mir dann "volumen" nachkaufen. was hast du leicht für einen Tarif/Zusatzpaket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Friederike S.
hatte auch jemand das problem, dass nach dem verbauch der, z.b. in meinem fall 3GB datenvolumen, keine "geschwindigkeitsreduierung" auftritt, sondern das internet gleich ganz nicht funktioniert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts