Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wechsel von Privat" auf "Business"?"


Gast

Frage

Liebe Foren-User,

hat vl jemand Erfahrung mit einem Vertragswechsel von "Privat" auf "Business"?

Habe eine Firma gegründet und möchte die Möglichkeit nützen - möglichst unkompliziert und günstig -

- ..auf einen Business-Tarif umzusteigen

- ..ein neues Handy zu bestellen (super wäre ein Flamingos-Einsatz, habe über 160)

Das Online-formular lässt sich nicht komplett ausfüllen, und bei d Bestellhotline sagt man mir plötzlich, dass der Umstieg 49,90€ kosten würde. Ich wundere mich grad ein bisschen..

Vielen Dank für Eure Gedanken/Erfahrungsberichte hierzu!

lg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo Markus,

so eine übernahme ist recht einfach und unkompliziert. einfach und unkompliziert heist aber auch nich gleich automatisch das es gratis ist ;)

Deine flamingos sammelst du in deinem privatkunden vertrag, in so einem business vertrag gibt es das nicht, daher wage ich zu bezweifeln das du diese 1zu1 gegen ein handy tauschen kannst.

wenn du bei deinem privat vertrag noch eine bindung hast, und bei der anmeldung ein handy genommen hast, wirst du deine flamingos bei einer solchen umstellung höchstwahrscheinlich verlieren.

schau mal hier, auf der homepage gibt es ne menge antworten zu diesem thema --> T- Mobile Vertragsübernahme

 

greetz castro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.