Gast Guest Geschrieben Dezember 11, 2011 Share Geschrieben Dezember 11, 2011 >Kann mir jemand weiterhelfen. Mein iphone4 klingelt nur sehr kurz und es wird dann gleich die mobilbox aktiviert. Würde die klingeldauer gerne verlängern. Finde aber keine Möglichkeit. Kann mir da jemand weiterhelfen?< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Gast Guest Geschrieben Dezember 11, 2011 Share Geschrieben Dezember 11, 2011 hallo christina, wenn du übers handymenü selber die möglichkeit nicht hast, dann kannst du rufumleitungen noch via gsm codes aktivieren. der bei nichtentgegennahme lautet wie folgt: **61*Zielrufnummer*Zeit in Sekunden#senden(=grüne hörer taste) die standardmäßige verzögerungszeit beträgt 20 s - einstellbar ist sie zwischen 10 s und 30 s jeweils in 5 s-Schritten die zielrufnummer ist - sofern du keine portierte nummer hast 0676 22 xxxxxxx (deine rufnummer). bei A1 nummern müsste es 0664 77 sein, bei orange 0699 3xxxxxxxx. lg Geben Sie als Erster eine Bewertung ab| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Patrick G. Geschrieben Dezember 28, 2013 Share Geschrieben Dezember 28, 2013 Nach der Zielrufnummer habe ich ** ( zwei Sternchen ) tippen müssen, dann erst hat es geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Gast Guest
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Patrick G.
Nach der Zielrufnummer habe ich ** ( zwei Sternchen ) tippen müssen, dann erst hat es geklappt!