Zum Inhalt springen

Magenta Community

Wie viel sind die Flamingos bei der Verlängerung wert?

Gast Guest

Ich habe bis zur möglichen Vertragsverlängerung ca 120 Punkte angesammelt, gibt es einen ungefähren Richtwert wie viel Gesprächsguthaben ich für diese Anzahl an Punkten bekommen würde, wenn ich meine Vertrag verlängere?

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bepp,

soweit ich weiß kann man die Flamingos nicht 1:1 umrechnen. Das Angebot der Verlängerung (egal ob Handy oder Gutschrift) errechnet sich aus verschiedenen Faktoren (Tarif, Flamingos u.s.w.). Sobald du verlängern kannst, siehst du das Angebot unter Mein T-Mobile.

LG Sunshine

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Bepp,

soweit ich weiß kann man die Flamingos nicht 1:1 umrechnen. Das Angebot der Verlängerung (egal ob Handy oder Gutschrift) errechnet sich aus verschiedenen Faktoren (Tarif, Flamingos u.s.w.). Sobald du verlängern kannst, siehst du das Angebot unter Mein T-Mobile.

LG Sunshine

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Guest

danke für die Antwort!

wenn ich ab 20. September verlängern kann, jedoch die Kündigung bereits Anfang September einreiche, bleiben die Flamingos noch vorhanden und ich kann trotzdem noch jederzeit den Vertrag wieder verlängern?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Flamingos bleiben mit deiner Rufnummer bestehen, also erst wenn die Nummer bzw. der Vertrag weg ist, sind auch die Flamingos weg.

Auch wenn du deine Kündigung vormerkst, kannst du die bis zum tatsächlichen Kündigungszeitraum jederzeit widerrufen.

Falls du dann verlängerst, würde ich aber auch checken, ob die Kündigung automatisch rausfliegt. Ich hab nen Bekannten, bei dem ist das nicht passiert und der konnte dann auf einmal nicht mehr telefonieren.

Die Lösung wurde dann eh über die Hotline recht schnell umgesetzt, aber bis wir drauf gekommen sind, woran's liegen kann, hat's schon länger gedauert. Wir dachten, das Handy wäre schon wieder kaputt.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.