Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

SMS Empfangsbestaetigung


Gast

Frage

Hi,

Fuer den 7-ten Monat habe eine Rechnung mit einem Gebuehr von 47,25 wegen SMS EMPFANGSBESTAETIGUNG bekommen.

Ich zahle monatlich zirka EUR 28 .

Das mit SMS Empfangsbestaetigung hat auch im 6-ten Monat passiert und so wurde immer wieder am 7-ten Monat gestiegen.


Auf meinem Handy wurde so  eine SMS- Bestaetigung vom nie AKTIVIERT. 

Ich habe nie so eine Bestaetigung nach schicken eines SMS auf meinem Handy bekommen .

... und jetzt muss ich insgesamt EUR 83 fuer den 7-ten Monat zahlen. 

Hat jemand sowas erfahren ???

Danke im Voraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Bei mir Samsung Galaxy S4 sind sie auch auf aus geschalten und ich zahle jedes monat (2mal schon) ca 37 Euro

bekomme jedesmal eine Gutschrift vom T-Mobile shop. T-Mobile kann sich das auch nicht erklären und Samsung gibt laut T-Mobile kein Statement up. Das Problem haben laut T-Mobile mehrere Samsung Galaxy S4.

Jetzt will T-Mobile das ich das Handy zu Ihnen schicke und sie testen es dann aus.

Danach wollen sie so eine Art Sammelklage an Samsung senden........

Mein Handy ist drei Monate alt!  Nie wieder ein Samsung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Kefra,

wie kann ich die Empfangsbestätigungen deaktivieren bzw. ausschalten? 

Habe heute meine erste Rechnung erhalten und war erschrocken über diese Zusatzkosten. 

Danke, liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

hallo zusammen,

Ich hab ein S3, da muss ich erst mal zu meinen Nachrichten und dort dann auf optionen und einstellungen und dann bei SMS/MMS Einstellungen kann ich dort die Zustellberichte aushackeln.

So gehts zumindest beim S3, da es auch Android ist, sollte die einstellung bei euch ähnlich sein. (vielleicht ist nur die bezeichnung eine andere im Menü)

Tipp: zuerst zu deinen Nachrichten gehen, dann kommt man leichter zu diesen einstellungsmöglichkeiten....

bei machen handys kann man Zustellberichte UND Lesebestätigungen anfordern, beides ist NUR vom Handy aus aktivierbar... leider...

 

vielleicht hilft das ;-)

 

Castro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.