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Magenta Community

walterb

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  1. Hallo Jonathan! Vielen Dank für deine rasche Rückmeldung - ich verstehe schon, dass die fetten Jahre vorbei sind aber trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, das ich aufgrund der Uralt-Hardware (Horizon Box groß die permanent spinnt und halb abbrennt) Tarif wechseln muss und kein attraktives Angebot bekomme. Bitte um Bekanntgabe einer Mailadresse von der Treueabteilung - gerne auch per PN/E-Mail - meine Daten werdet ihr ja haben nehme ich an - ich hab gestern ohnehin fast 30min telefoniert mit euch. Für Neukunden mit MVD 2 Jahre hat übrigens auch A1 ein ähnliches Angebot wir ihr - es liegt also an euch. LG Walter
  2. Geschätzte Community! Ich bin seit über 20 Jahren Kunde für TV+Internet und seit über 10 Jahren Mobilfunkkunde - überweise in Summe monatlich also knappe €100.- an Magenta. Vertragsverlängerung bzw. Umstellung im Shop DZ nicht möglich weil alter Vertrag - ich solle bei der Hotline anrufen. Nach Kontaktaufnahme mit der Dame der "Treueabteilung" wurde mir mitgeteilt, dass ich als Bestandskunde keinen Anspruch auf die derzeitigen Angebote lt. Homepage habe (z.B. TVL+InternetL+Netflix siehe Screenshot - stattdessen wurde mir €67.- + €2.- (Box) ohne Netflix und ohne Bindung angeboten. So wird das nix mehr mit uns! Auch andere Anbieter haben interessante Angebote! LG Walter