Zum Inhalt springen

Magenta Community

genio

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, erstmal herzlichen Dank für die Antwort! Kontaktformular https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular#/vertrag hab ich schon mind 20x versucht und eben so oft erhielt ich Selbiges wie in Immer alles ausgefüllt; mit verschiedenden Browsern, disabled add-ons, empty cookies/ cache,... Sozial media wie X oder Facebook: no! Kurzum: Kontaktformular: kaputt, Shop sagt: "Kann nicht", Hotline: be[****]t also?
  2. Hallo, ich werde von der Magenta Hotline ***********t: nachdem ich ursprünglich meinen Vertrag gekündigt hatte, wurde ich von der Magenta Hotline kontaktiert. Dabei ließ ich mich durch ein mündlich zugesicherte Angebot dazu bewegen die Kündigung zurückzuziehen. Leider musste ich nach einiger Weile feststellen dass KEINE der fix zugesagten Vergünstigungen eingehalten wurde, sondern lediglich mein Vertrag auf einen teureren geupgraden und eine neue MVD (2 Jahre) festgeschrieben wurde. Daraufhin habe ich mich erfolglos an einen Magentashop ("Kann nix machen, Kündigungshotline anrufen"). Als ich darauf bei besagter Kündigunshotline anrief wurde mir dort sinngemäß mitgeteilt: "Ja, sry, da wurde ein Fehler bei der Eingabe gemacht, wurde soeben korrigiert und eine Gutschrift über die bereits zuviel bezahlten Rechnungen eingetragen". Da ich diesesmal nach einer schriftlichen Zusage des Versprochenen fragte und mir diese, nach Prüfung der hinterlegen Mail Adresse, auch fix zugesagt. Inzwischen ist eine Woche vergangen und wieder nix !!! Weder erhielt ich eine e-mail noch sehe ich Gutschriften im Portal...wieder wurde mir der verteuerte Originalpreis verrechnet. wft Magenta - was soll der [****]?! Nun versuche ich es auf diesem Wege weil anrufen macht ja offenbar keinen Sinn...Also? Noch jemand diese Erfahrung gemacht?