Zum Inhalt springen

Magenta Community

Unicorn_Wien

Starter
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Check
    Unicorn_Wien erhielt Feedback über die Zuverlässigkeit von Christian_E in Bonitätsprüfung   
    @Christian_E Das werde ich morgen direkt machen.
  2. Check
    Unicorn_Wien gab Feedback über die Zuverlässigkeit von Christian_E in Bonitätsprüfung   
    Man könnte ja fast meinen, Magenta will nix verkaufen 😁
    Aber ja - im Grunde würde ich bei der Hotline dran bleiben und wenn das alles nix bringt, bin ich bei meinem Vorposter, dann würde ich es online woanders bestellen und eben eine SIM only Vertrag nehmen.
    Aber mich wundert das gerade sehr, dass Magenta es den Kunden gerade so schwer macht. Ggfs. kannst du an der Hotline auch bitten, dass man dich zu deren Vorgesetzten verbindet und dann kannst du dich da beschweren. Klappt manchmal auch ganz gut.
    Halt uns doch bitte am Laufenden.
  3. Check
    Unicorn_Wien gab Feedback über die Zuverlässigkeit von IT-Freak in Bonitätsprüfung   
    Man kauft nicht nur das Gerät sondern bindet sich meistens mit einem Vertrag über mehrere Jahre an den Provider.
    Je nach dem wie viel Datenvolumen man benötigt und welches Handy man wirklich braucht kann ein schöner Preisunterschied, bis zu einige Hunderter, entstehen.
     
    Welches Handy und welcher Tarif soll es denn sein?
     
     
  4. Check
    Unicorn_Wien gab Feedback über die Zuverlässigkeit von IT-Freak in Bonitätsprüfung   
    Mal abwarten ob seitens von Magenta noch etwas kommt.
     
    Grundsätzlich würde ich nicht empfehlen ein Handy über einen Provider zu kaufen.