Zum Inhalt springen

Magenta Community

johannes1

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, Muss auch mal kurz meinen Frust rauslassen: Ich war auch sehr überrascht als ich die neue Box bekommen habe und es kein Interface für standard Konfigurationenen, wie oben schon aufgezählt, gab. Vor allem verstehe ich nicht ganz den extra Aufwand den sich Magenta antut, für die Kunden die dann doch Einstellungen ändern wollen. Da muss beim Magenta im Service Center extra ein Ticket erstellt werden um z.B. das Modem im Bridge Modus verwenden zu können. Bin auch stark für das bewärte Webinterface...für die Kunden die sich nicht so gut auskennen, kann Magenta ja die komplett nutzlose App behalten, aber bitte gebt uns das Webinterface zurück!
  2. Hi! Gibt es irgendeine Möglichkeit NAT Loopback bei der Home Fiber Box zu aktivieren? In der App gibt es ja nur die Portforwarding Einstellung aber sonst eigentlich nichts. Sonst muss ich mir einen eigenen Router kaufen. Allerdings gibt es auch keine Möglichkeit Bridge Modus zu aktivieren oder doch? Vielleicht macht ja auch Magenta mal ein Update wo das normale interface freigeschalten wird, damit man nicht diese komische App braucht und man alle Einstellungsmöglichkeiten hat so wie früher. Danke LG Johannes