Zum Inhalt springen

Magenta Community

alcapone0815

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

alcapone0815's Erfolge

  1. Hallo, Leider wurde mein Account von Netflix übernommen und alle Geräte abgemeldet, so daß ich keinen Service-Code bekomme. Mailadresse wurde auch geändert. Anruf bei netflix: ja, das sehen wir in unseren daten das da was komisches geändert wurde und Ihre Telephonnumer gelöscht wurde. Bitte geben Sie uns zur Verifikation den Service-Code... Den ich leider nicht habe, da ja alle geräte abgemeldet und ich in mein Account nicht rein komme. Der Weg über : telekom.de/netflix-aktivieren endet mit dem Hinweis, das das Account wohl schon aktiviert wurde... Und leitet mich dann an netflix-login-seite weiter. Also auch kein Service Code. netflix kann und will nicht helfen (andere Authorisierung wie zu Beispiel persönliche Daten oder die alte Telephonnumer, die ja noch geht, ...) Telekom hat den Service-Code nicht. Hat jemand eine Idee ? Mit telekom-hotline habe ich schon ein paar Stunden telephoniert und mit Netflix auch. Ich benötige Zugang zum second level support oder eine andere Authentifizierungsmethode. Andere Ideen ?