Sehr geehrtes Magenta-Team,
ich wende mich an Sie, da ich seit drei Tagen starke Paketverluste (35% Packet-loss) in meinem Mobilnetz erlebe.(5G sowohl auch LTE)
Diese Probleme treten sowohl beim Surfen im Internet als auch beim Versuch, Anrufe zu tätigen, auf. Die instabile Verbindung beeinträchtigt meine täglichen Aktivitäten erheblich.
Trotz mehrerer Neustarts meines Geräts und einer manuellen Netzwerksuche konnte das Problem nicht behoben werden. Die Signalstärke erscheint ausreichend, aber die Verbindungsqualität ist stark beeinträchtigt.
Ich habe bereits im Magenta-Onlineforum nach ähnlichen Problemen gesucht, jedoch ohne Erfolg. Da ich auf mein Mobilnetz angewiesen bin, bitte ich dringend um Unterstützung bei der Behebung dieses Problems.
Bitte lassen Sie mich wissen, welche Schritte ich unternehmen kann, um das Problem zu lösen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.