Zum Inhalt springen

Magenta Community

akreos12

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Danke für die Antwort. Ich habe derzeit die weisse Internet Fiber Box, nachdem mir die Technik mitgeteilt hat, dass die schwarze Home Fiber Box keinen Bridge Mode zulässt. Auf Anfrage hat mir dann die Technik mitgeteilt dass für Internet L ein Techniker bei mir noch Einstellungen vornehmen muss und ich natürlich für DOCSIS 3.1 einen anderen Router brauche. Die Frage mit dem Bridge Mode ist immer noch nicht geklärt - deshalb habe ich auch abgewartet. Anfragen über den Magenta Email-Kontakt wurden nicht beantwortet. Ich werde dann wieder telefonisch anfragen.
  2. Hallo, ich möchte auf Internet L wechseln. Wenn ich das richtig verstehe, braucht Internet L DOCSIS 3.1 - also ein anderen Router als ich bisher habe (Gaming 300). Kann ich bei Umstellung auf Internet L Selbstinstallation machen und ist die Umstellung auf Bridge Mode möglich?