Mit dem Apple Watch-Angebot von Magenta können keine SMS gesendet (aber empfangen) werden und es treten andere Probleme auf.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass Magenta Probleme mit der Apple Watch hat und intern nicht versteht, was sie anbietet und wie es funktioniert. Daher hoffe ich hier kann mir jemand helfen.
Ich habe für mein Kind (das KEINE Smartphone hat) eine Apple Watch bekommen, und ich möchte, dass die Apple Watch unabhängig funktioniert. Geht in den USA prima.
Magenta hat mir einen Monatsvertrag für 10,99 EUR verkauft, der aber nicht aktiviert werden konnte, jetzt haben sie mir zusätzlich ein weiteres Paket für 3 EUR verkauft. Jetzt geht es.
Jetzt für 13,99 pro Monat hat mein Kind eine Telefonnummer, kann mich und andere anrufen, angerufen werden und mir iMessages senden.
Sie kann auch SMS von Nicht-Apple-Telefonen empfangen, aber sie kann niemandem eine SMS senden (der kein iPhone hat).
Ich habe mehrmals mit Apple gesprochen und mir wurde gesagt, dass das Problem bei Magenta liege, aber der Magenta-Support und das Personal im Laden sind völlig überfordert mit Themen rund um eine unabhängige Apple Watch (d. h. mein Kind hat nur die Uhr mit eSIM). Ich habe die Uhr mit meinem iPhone aktiviert.
Wie bekomme ich SMS zum laufen? Lieben Dank!