Zum Inhalt springen

Magenta Community

Sasha

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe kürzlich eine Klax M Prepaid-Karte gekauft. Die Karte ist bei Handy Signatures registriert. Auf dem Portal habe ich den Tarif auf Klax S umgestellt. Dort steht, dass sich der Tarif nach Ablauf des aktuellen Tarifs (in etwa einem Monat) ändert. Jetzt möchte ich meine E-Mail-Adresse auf dem Portal verifizieren. Ich klicke auf die Schaltfläche, um eine E-Mail zur Bestätigung meiner Adresse zu senden, aber die E-Mail kommt nicht an. Ich habe verschiedene Adressen ausprobiert, aber es funktioniert immer noch nicht. Das zweite Problem ist die Nummernportierung. Wenn ich zu dem Formular gehe, das ich ausfüllen muss, sind die Felder „Vorname“ und „Nachname“ nicht bearbeitbar und ohne Eingabe der Daten wird der Antrag auf Nummernmitnahme nicht gesendet. Sind das vorübergehende Probleme mit dem Portal oder funktioniert es nie? Ist es möglich, dieses Problem zu lösen, ohne Shopbesuch? Entschuldigung für mein Deutsch.