Zum Inhalt springen

Magenta Community

scuffedgaming

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von scuffedgaming

  1. Nein, leider hast du das falsch verstanden was ich damit sagen wollte. der hohe Ping ensteht durch die fehlerhaften hosts wahrscheinlich, wobei ich nicht weiß ob die zu Magenta, Spieleserver oder ob die von jemanden anderen gehostet werden. Also kann man niemanden dafür verantwortlich machen. Wäre aber gut zu wissen, Wer, Wo und was das Problem auslöst um möglicherweise den Fehler zu beheben. Was anscheinend nicht nur die "Zocker" betrifft sondern auch normale Leute. LG
  2. Hallo Leute, ich wollte euch mitteilen dass es weder ein Problem von Magenta/Server Betreibern liegt. bin zwar kein helles Köpfchen wenn es um IT geht aber ich kenne ein paar Leute die sich mit damit befassen. Die Probleme welche von Mo-Sa jeweils um ca. 18.00 - 23.00, manchmal bis um 01.00 auftauchen haben mit dem Routing zu tun. Und Sonntags ist das Problem den ganzen Tag vertreten. Stellt es euch so vor falls ihr nicht wisst was das ist: Wenn ihr euch mit einem Server verbinden möchtet, müsst ihr zuerst durch Knotenpunkte zu diesen Server finden. Leider scheint es so als würde es nur einen Knotenpunkt nach Deutschland/England bzw. Allgemein in diesem Bereich geben welcher "nicht standartmäßig" antwortet. Bei einem Test mit WINMTR habe ich festgestellt dass nach Deutschland/England jeweils zwei solcher so genannten "Dead Hops" sind welche den Paketverlust hervorrufen und somit zu Verzögerungen (Lag/Lagspikes) führen können. Man spricht auch von "Bottlenecking" wenn zum Beispiel bei Peak-Zeiten zu viele Pakete bei diesen Dead hops eintreffen und somit nicht richtig verarbeitet werden/beschädigt werden. (Da hilft leider auch kein Ethernet Kabel, das hält nur die Verbindung zwischen dem Router und dem Endgerät stabiler) :^) Wie das mit den Knotenpunkten läuft und wer diese hostet/wer dafür zuständig ist, kann ich leider nicht sagen da keine Auskunft durch diese Programm gegeben wird. Entweder sind es zentrale Knotenpunkte die von dem Land jeweils selbst genutzt wird um den Datenverkehr besser zu pendeln und dieser einfach nicht damit zurecht kommt, oder ob es einfach nur zufällige Hosts welche diese Pakete verteilen... Also wie gesagt, leider kein Problem von Magenta/Spielehost/Website Hosts Falls jemand vielleicht mehr weiß oder jemanden kennt der sich mit damit besser auskennt, lasst es mich wissen. Ist leider ziemlich ärgerlich wenn es ein Problem gibt aber keine Lösung meinerseits möglich ist/keiner dafür zuständig ist... Fragt man sich manchmal halt eben wofür man überhaupt Geld bezahlt wenn sich nicht darum gekümmert wird. - Gigakraft 250 - Hier sind ein paar Beispiele: Wie man sieht google.at, normaler ping Google UK, normaler Ping Ein Spiel Server der in Deutschland seinen Standort hat, überhöhter Ping. Komischerweise haben diese Probleme nicht all die diesen Server benutzen, also ist es kein Serverlag. Komischerweise haben auch andere aus meiner Umgebung diese Probleme nicht, sondern nur gewisse Leute.