Mit 21 verschiednen Mitarbeitern telefoniert,
durchschnittlich 30 Minuten mit den Technikern telefoniert,
KEINER hatte irgendeine Ahnung ich fühle mich als ob ich bei einer Bäckerei anrufe und ein Space Shuttle bestelle...............
ca. 80% von den Mitarbeitern waren Ausländer die Deutsch mehr schlecht wie recht sprechen.
Ich bin absolut nicht Ausländerfeindlich aber nach 10 Stunden mit den verschiedenen Mitarbeitern telefonieren hätte ich GERNE 1 MAL EINEN ÖSTERREICHER DER SICH MIT DIESER MATERIE AUSKENNT...
Ich habe sowas noch nie gesehen.
Also jeder der Freiwillig zu Magenta geht muss entweder komplett dumm sein oder keine andere Wahl haben( Zweiteres trifft gerade auf mich zu )
Jeder Mitarbeiter erzählte mir was anderes, jeder sagte er kümmert sich drum jetzt nach 10 Tagen bin ich genau gleich weit wie am Anfang.
Bitte ein Vorgesetzter soll sich bei mir melden. der mir dann einen kompetenten Techniker zuschicken kann.
Ich habe ein Kabel (Koax) vom Magenta Kasten in mein Haus gezogen.
Ich brauche jetzt ein Techniker der mir das Kabel beim Kasten und im Haus anschließt und damit ich mit dem Modem los surfen kann.
ES KANN NICHT SO SCHWER SEIN.
Giganet Gaming Tarif 300 habe ich jetzt schon das 2te mal abgeschlossen aber es passiert einfach nichts..........
Vertragszusammenfassung bekomm ich immer zugeschickt aber das wars.
Name von mir ist Schlenz Philip
Jederzeit offen zum noch mehr über die Inkompetenz von Magenta zu erzählen.
DM me.
Ich bin echt nervlich am Ende..
Bitte nur ein Kompetenter Mensch in dieser Magenta Gesellschaft würde mir reichen.
Und ich brauche das Internet am besten Gestern wie Morgen da ich schon seit 10 Tagen mit den Clowns rumkämpfe.................
Man sollte eigentlich den ganzen Aufwand was ich in Magenta reinstecke vergütet bekommen..