Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hundsturm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Check
    Hundsturm erhielt Feedback über die Zuverlässigkeit von Jonathan Dorian in kein Posteingang in Windows Mail   
    In Outlook kann ich nur meinen eigenen Kalender synchronisieren, aber nicht geteilte. Das ist leider keine Lösung für mich. 
    Danke 
  2. Check
    Hundsturm erhielt Feedback über die Zuverlässigkeit von Jonathan Dorian in kein Posteingang in Windows Mail   
    Hallo Maverick,
    ich kenne das File, habe er zum Setup genutzt. Mail hat bis vor ein paar Tagen normal funktioniert, das Problem ist ohne Änderungen in der App aufgetreten.
     
    Danke,
    Paul
  3. Check
    Hundsturm erhielt Feedback über die Zuverlässigkeit von Jonathan Dorian in kein Posteingang in Windows Mail   
    Ja, kann ich. Alle Mails werden in Webmail abgerufen. In MS Mail werden nur die Mails, die ich durch Filterregeln in Folder verschiebe abgerufen. Mails im Posteingang werden nicht abgerufen.
  4. Check
    Hundsturm erhielt Feedback über die Zuverlässigkeit von Jonathan Dorian in kein Posteingang in Windows Mail   
    Hallo JD,
     
    leider ja. Ich habe sogar mit MS Support gechattet und Windows neu installiert/repariert. Alles ohne Erfolg.
     
    Danke,
    Paul
  5. Check
    Hundsturm erhielt Feedback über die Zuverlässigkeit von Jonathan Dorian in kein Posteingang in Windows Mail   
    Hallo,
     
    seit Kurzem synchronisiert mein Posteingang im Windows Mail nicht mehr. (Windows 11, alte Chello Adresse; Posteingang mail.mymagenta.at:993. Postausgang mail.mymagenta.at:465). Webmail funktioniert normal, laut Support kann es daher nur eine lokaler Fehler sein. Ich habe das Konto neu eingerichtet, das Programm repariert, Storecache gelöscht, alle Einstellungen überprüft.
    Hat jemand eine Idee?
     
    Vielen Dank,
    Paul