Zum Inhalt springen

Magenta Community

psusanne

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Community, weiß jemand hier vielleicht, wie ich die Tastatursprache beim Endgerät Yealink T57W auf Deutsch ändern kann? Ich weiß, dass das eigentlich über das Weltsymbol auf der Tastatur gehen sollte, aber offensichtlich ist nur Englisch voreingestellt. Die Menüsprache konnte ich schon, über die Einstellungen am Gerät, auf Deutsch ändern. In die Erweiterten Einstellungen am Endgerät komme ich nicht rein, weil ich von Magenta das Administratorpasswort nicht bekomme, dass Standardpasswort vom Hersteller funktioniert nicht. Weiß jemand, ob ich da Einstellungen im Web-Interface übersehe? Ich möchte einfach wirklich unser Telefonbuch auch nach Namen mit Umlauten durchsuchen können. Vielen Dank im Vorraus, alleine fürs Lesen!