Zum Inhalt springen

Magenta Community

Andi Y

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe Magenta TV L und das Antennenkabel direkt an meinen TV angeschlossen (ohne Box)! Mir ist aufgefallen das ich so ein schöneres Bild habe, aber ich bekomme nicht alle Sender auf HD! Ich habe RTL, SAT1, PRO7 usw. nur nicht auf HD! Habe nicht gewusst, dass das Antennenkabel für den Teletext bei der Box verantwortlich ist! Aber wenn man das Antennenkabel direkt an den TV anschließt hat man auch Funktionen bei manchen Programmen z. B.: RTL, da kann man sich Highlights von Sendungen anschauen usw.!
  2. Hallo, ich würde gerne Magenta TV direkt über Kabel schauen, weil ich finde, dass so die Bildqualität besser ist als auf der TV Box, aber mir fehlen da einige HD-Sender, hauptsächlich die privaten Deutschen (z. B.: RTL, Sat1, Pro7, Kabel1, RTL2 usw.)! Am Bildschirm steht: Das Programm ist verschlüsselt, Überprüfen Sie, ob das CI+-Modul und die Smartcard ordnungsgemäß eingesteckt wurden. Danke MfG Andi Y