Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kundenblog

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kundenblog's Erfolge

  1. Guten Tag, letztes Jahr habe bin ich von einer Wertkarte zu einem Internet Flex 75 Vertrag gewechselt. Auf dem Konto der Wertkarte habe ich noch eine Gutschrift von 26€. Vor zirka einem halben Jahr wurde mir beim Kundenservice telefonisch die Möglichkeit offeriert, diese Gutschrift auf meinen Flex-Vertrag zu übertragen, sobald meine Wertkarte nicht mehr genutzt wird. Letzte Woche hat man mir beim Kundenservice eine andere Antwort gegeben. Ich müsste in einen Shop gehen, dort würde gegen eine Gebühr von über 10€ - den genauen Betrag habe ich leider vergessen - die restliche Gutschrift ausgezahlt. Ich bin empört darüber, dass ich dreimal mit Magenta telefonisch Kontakt aufnehmen musste, um mein Geld zu bekommen und mir jetzt eine Möglichkeit offeriert wird, die weder nachhaltig, noch gut für die Umwelt ist, meine Zeit kostet und für die ich auch noch fast die Hälfte der Gutschrift bezahlen soll. Ist das ein Schildbürgerstreich? Die Krönung aber ist meiner Meinung nach, dass es unmöglich ist, sich bei magenta.at per Mail darüber zu beschweren. Es gibt nirgendwo eine entsprechende Mailadresse - das Mail-Formular der Magenta-Website akzeptiert keine deutschen Telefonnummern. So werden aktiv Kunden vergrault! Mit frustrierten Grüßen Der Kunde