Zum Inhalt springen

Magenta Community

avendi

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Antwort geht am Thema vorbei. a.) Eine Erhöhung ist von der Telekom nicht möglich b.) Auf den Receivern geht es aktuell ja auch noch, auf SD umzuschalten. Es kann also nicht am Programmangebot liegen. Bei den Receivern lässt sich jeder Sender auf SD umschalten.
  2. Zuvor hatte ich zwei Media-Receiver an zwei Fernseher. Es steht mir nur eine 16.000 Leitung zur Verfügung. Wenn ich mit beiden Fernsehern gleichzeitig schauen wollte, konnte ich die Qualität auf den Receivern manuell auf SD schalten und alles war in Ordnung. Bei einem TV mit App, Marke Metz blue finde ich diesen Punkt in der App nicht. Bei einem Samsung TV mit App finde ich zwar den Punkt Qualität, aber dieser steht auf "HD" und lässt sich nicht um- oder ausschalten.