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Magenta Community

ct81

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  1. Die Support Mitarbeiter konnten am Telefon nicht weiterhelfen. Sie müssen es den Technikern weiterleiten und wenn das Problem innerhalb von 24h noch immer besteht, dann sollte ich mich noch mal melden. Das ganze Spiel ging 3x so. Von einem guten Support erwarte ich mir eine Ticketnummer und so lange der Kunde nicht bestätigt, dass das Problem behoben ist bleibt das Ticket offen. Und so lange das Ticket offen ist, frage ich halt beim Kunden auch mal nach, ob das Problem behoben ist. Irgendwann hat man keine Lust mehr dem Support hinterher zu laufen. Habe nun mein Problem nochmal schriftlich an Magenta geschickt. Last Chance. Mal schauen ob Magenta seine Kunden egal sind.
  2. Bereits Monate vergangen, mehrmals den Support kontaktiert und noch immer keine Lösung. Account ist weiterhin voll, auch dann wenn alle Emails von mir gelöscht werden. Löschen ich diese nicht regelmäßig können keine Emails zugestellt werden. Das kann es ja wohl nicht sein! Was soll das! Kann sich bitte endlich mal jemand von Magenta kümmern, der das Problem beheben kann. 😡
  3. Hallo Jonathan, Ja das habe ich bereits gemacht. Ausgeloggt, neu eingeloggt, Cache geleert... Habe auch alle möglichen Ordner geleert bzw. gelöscht. Dürfte ein Anzeigefehler seitens Magenta sein. Verstehe nicht warum mir hier kein Magenta Techniker weiterhelfen kann. 😒 Liebe Grüße CT
  4. Liebe Community, in meinem Magenta Webmail Account wird mir angezeigt, dass ich kaum noch Speicherplatz verfügbar habe. 4,841GB von 5 GB sind belegt. Ich habe alle Ordner aufgeräumt und diese sind so gut wie leer. Ich wüsste nicht wo diese vielen E-Mails gespeichert sein sollten. Der telefonische Magenta Support wollte sich mein Anliegen ansehen und beheben. Fehlanzeige. Hat jemand eine Idee? Danke Christoph