Jump to content

Magenta Community

Sandyxona

Member
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Sandyxona's Achievements

  1. sorry dass ich erst jetzt antworte, ich Ware eine lange Zeit nicht mehr in meiner Wohnung. Das wären die Angaben Edit: Bild entfernt - öffentliche IP ersichtlich
  2. der erste Sendemast den du genannt hast ist in meiner Nähe.
  3. Ich kann gerne das überprüfen, jedoch dauert das etwas, da ich in Moment nicht in meiner Wohnung bin. Sobald ich dort bin schicke ich es
  4. Ok werde ich machen. kann es eigtl sein dass man den Ort Wechsel angeben muss? Ich meine damit wenn man das Internet bei einer anderen Adresse angemeldet hat und dann aber umzieht?
  5. Die Sache ist die, wenn mein Pc nicht per lan Kabel verbunden ist dann geht er nicht. Heißt der Router muss in der Nähe sein…
  6. Es ist definitiv das erste und ich wohne in 6465 Nassereith
  7. Ich hab das Modem Internet flex 75. ich kann leider kein Bild machen, ich weiß nicht wann ich das nächste mal in der Wohnung bin.
  8. Hallo, seid ich in meiner neuen Wohnung bin, hab ich überhaupt kein Gutes Internet. Ich kann überhaupt nichts machen. Bekomme schon Aggressionen dabei. Router Neustarten bringt nur minimal was. ich hab 2 mal bei der Technik angerufen, die immer sagen, das Internet würde gut gelaufen. Genau und deswegen rufe ich gerade an um zu sagen, dass Internet geht gar nicht. 2 mal gibt man mir die gleiche Lösung, die einfach gar nicht Hilft. mehr könnten sie nicht machen. Ich zahle über 30 Euro für eine Leistung die ich überhaupt nicht bekomme. vertrag kann ich nicht ändern oder beenden, da der Vertrag erst im Oktober 23 abläuft. ich kann halt einfach nichts machen, wenn ich in den Browser gehe am Pc, lädt es entweder so extremst Weile dass eh kein Bock mehr hast, daran was zu machen ohne so lange dass ne Fehlermeldung kommt. kann ich jetzt wirklich nichts machen, außer warten bis es Oktober wird?