Zum Inhalt springen

Magenta Community

Stivo007

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Stivo007's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo Karo! Vielen Dank für die Mühe dich für uns Schlau zu machen! Ich verwende eine ESIM und habe auch schon auf 16.3 upgedatet. Leider ohne Erfolg! Bei Netzbetreiber steht Carrier 53.0 Aber… ich habe mal einen Speedtest mit LTE gemacht und 250/30 erreicht. Somit ist es halb so schlimm! Trotzdem fehlt mir das Verständnis dass 5G bei Magenta am iPad Pro nicht funktioniert.
  2. Mit 16.2 geht es noch nicht! Ab wann soll es denn jetzt funktionieren, gibt es ein konkretes Datum? Habe mit dem iPad Pro 11“ 4. Gen. Das selbe Problem.
  3. Mit 16.2 geht es noch nicht! Ab wann soll es denn jetzt funktionieren, gibt es ein konkretes Datum? Habe mit dem iPad Pro 11“ 4. Gen. Das selbe Problem.