Zum Inhalt springen

Magenta Community

felbfa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. felbfa

    Home Box Fiber - Kritik

    Nein bekomme leider nur eine SSID angezeigt.
  2. felbfa

    Home Box Fiber - Kritik

    Habe heute auch 1 Stunde lang versucht eine 2,4Ghz Wifi Lampe in mein Smarthome zu integrieren. Durch Recherche bin ich dann darauf gestoßen das es überhaupt nicht möglich ist die beiden Frequenzbänder zu trennen. Ich bin echt fassungslos wie dieser Router veröffentlicht werden konnte. Habe mir beim Kauf nicht großartig Gedanken gemacht, da ich es niemals für möglich gehalten habe das Features die schon seit 10 Jahren Standard sind einfach so gestrichen werden. Ich bin echt enttäuscht von der T-Mobile Austria GmbH und habe auch kaum Hoffnung, dass diverse Features nachgereicht werden. Bleibt einem wohl nur der Gang zur Konkurrenz...