Zum Inhalt springen

Magenta Community

MMD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. MMD

    Home Box Fiber - Kritik

    Na zumindest mal den Namen und das Passwort vom WLAN. Wäre mal das absolute Minimum. Jetzt muss ich alle Geräte neu verbinden, da die alte SSID + PW eben nicht vergeben werden kann. Mich nervt viel mehr die Art und Weise wie man in der Technikhotline kommuniziert. Hatte zwei mal das Vergnügen und beide male kannten sich die MA überhaupt nicht aus mit dem neuen Router und einer meinte sogar wegen meinem Problem: "Ja so ist es halt im Moment" und ich soll auf das Update warten der irgendwann im September oder Oktober kommen soll. Auf meine Frage ob ich eventuell eine Fritzbox bekommen kann da mein Router so stark kastriert ist und ich so Probleme habe kam die Antwort: "Nein, sie haben schon einen neuen Router." No na net, ich habe diese Probleme ja eben seit dem neuen Router.
  2. MMD

    Home Box Fiber - Kritik

    Ich kann nicht mal am WLAN irgendetwas ändern und muss es genau so hinnehmen wie ich es bekommen habe. Mit 0 Einstellmöglichkeiten. In der MyMagenta App geht gar nichts. Laut Technikhotline ist es halt im Moment so bei mir, da ein Modemwechsel durchgeführt wurde. Ich soll auf ein Update warten der irgendwann kommen soll.