Einmal wurde das Paket vom DPD nicht zugestellt, habe leider keine Benachrichtigung bekommen.
Die anderen 4 Male wurde versprochen, dass es sofort weggeschickt wird, nachdem nach einer Woche noch nichts da war und einem erneuten Anruf, kam die Antwort dass es eine Systemumstellung gab und da ein Fehler passiert sei. Die andere Sercvice Center Mitarbeiterin sagt, dass es sich leider um ein Versehen handelt und dass sie es sofort veranlassen wird. Tja und es kam nie was an. Gestern habe ich nochmals telefoniert, wo das Modem bleibt, eine Dame sagt zu mir, dass es schon am Weg sei und in kürze bei mir ankommen wird, dann wurde die Verbindung unterbrochen, als ich nochmals anrief, kam ich zu einer anderen Dame und die sagte, dass das Modem nicht weggeschickt wurde, weil der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist. Mein Vorschlag daraufhin, dass ich im Shop es austauschen kann, hieß es nein, da der Auftrag noch offen ist, und es ein paar Tag dauert bis es abgeschlossen ist.
Deswegen bin ich ziemlich ratlos im Moment und auch schon sehr verärgert, da ich immer anderer Aussagen höre.