Jump to content

Magenta Community

Maartis

Starter
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Maartis's Achievements

  1. Danke, habe ich auch bereits probiert ... war auch 2mal mit dem Huawei Service verbunden. Einmal die Auskunft, ja da sollte es eine viel neuere Version geben ... Gestern dann die Auskunft, das die Build161 quasi die letzte ist, und es keine Updates mehr gibt ... Gibt es überhaupt eine neuere Firmwareversion? VNS-L31C432B161 ist meine.
  2. Hallo, mein Huawei P9 lite Handy steckt seit Uhrzeite auf Android 6 B161 fest ... Habe jetzt alles versucht von Update App (mit Speicher löschen), über HiSuite Update, eRecovery, Hardware Reset ... es kommt einfach kein Update ... bei Huawei selbst lässt sich keine einzige ROM mehr downloaden ... Es wurde nichts am Handy gemacht, ausser wahrscheinlich damals das Update nicht angenommen. :((( der Huawei Service meint ich sollte schon auf einer viel höheren Android Version sein ... und ein Hardware Reset solle alles beheben ... aber ohne Erfolg.