Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leon285

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leon285's Erfolge

  1. Danke das hat direkt funktioniert du hast mir richtig weitergeholfen kann ich dich hier irgendwie bewerten?
  2. Werde das was du geschrieben hast am Nachmittag probieren und mein vater meinte das im keller ne switch ist und in meinem zimmer die sind nicht programmiert
  3. Hallo, erstmal Danke für die Rückmeldung, bei dem Router handelt es sich um den TP link MR600 mit SIM-Karte, allerdings steckt der Router nicht direkt an der Konsole, sondern wird vom Router ins Haus umgeleitet und kommt bei mir im Zimmer aus einem Stecker in die Konsole
  4. Hi, ich habe das Problem das ich seit mehreren Jahren NAT Typ 3 habe. Ich habe bereits versucht eine eigene IP einzurichten und bei der DNS etwas zu ändern und jetzt fällt mir keine andere Lösung, als hier nach einer lösung zu fragen.