Zum Inhalt springen

Magenta Community

porhans

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es liegt nicht an meinem persönlich. Ich hab das auf etlichen Magenta Anschlüssen ausprobiert und bei denen macht es überall Probleme, auf allen anderen nicht. Liegt also ziemlich eindeutig an den Anschlüssen.
  2. Hey, ich hoffe jemand von euch hat dazu schon eine Lösung. Wir haben seit einiger Zeit massive Probleme mit Ipsec VPN bei Magenta Internetanschlüssen. Teils unterschiedliche Phänomene, aber meistens geht die Verbindung einfach nicht, oder es wird kurz ein Tunnel aufgebaut aber es gehen keine Daten drüber. Selbige Geräte, auf einem anderen Internetanschluss, und es läuft alles wunderbar. Es liegt also eindeutig am Internetanschluss. Gibts da Einstellungen, die wir machen können, oder einen fähigen Ansprechpartner auf Magenta Seite?