Zum Inhalt springen

Magenta Community

XxHuaweixx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

XxHuaweixx's Erfolge

  1. Herzlichen Dank:) Wien wäre nicjt so weit weg von mir da wir in wiener neustadt wohnen 🙈🙈🙈
  2. Also jetzt sind wir dort angelangen:) Heißt dass das es morgen da ist ? 😍😍😍
  3. Ok vielen Dank. Könnte aber such sein das fies automatisch zugesendet auch wird per Mail oder mit die anderen Dateien ? LG Tanja
  4. Aber muss ich jetzt den Zettel kündigungsverzicht unterschrieben denen schicken euer das Handy kommt ? LG.
  5. Hallo, wir haben gestern einen vertragsverlängerung gemacht und du ein Handy genommen. Wir haben es zum ersten mal online gemacht und jetzt weiß ich nicht genau wie das abläuft 😅 muss man beim verlängern auch den Kündigungsverzicht unterschreiben eher das Handy geliefert wird oder nicht ? MfG.