Zum Inhalt springen

Magenta Community

Sladan

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sladan

    Imap mit Inode

    Hallo! Ich habe damals eine Inode Mailadresse selber erstellt und immer mit Pop genutzt. Da ich jetzt ein Ipad zum Iphone habe würde ich gern die Mails auf Imap umstellen um Gesendete und Empfangene Mails Synchron zu halten da ich manchmal vom Iphone und manchmal vom Ipad Antworte. Was muss ich für die Einstellungen eingeben? Danke im Voraus Sladan
  2. Sladan

    5G langsamer als LTE

    Mobile Unlimited Gold sollte 350 down und 100 upload haben.
  3. Sladan

    5G langsamer als LTE

    Ich habe bis Dezember einen Vertrag LTE mit 150 down und 50 upload gehabt ( beim testen ca. 20% weniger) ist ok. Jetzt hab ich 5G mit 100 upload und komme egal wo in Wien nicht über 20! Ich hab schon drei mal angerufen und jedes mal heißt es, Sie können nichts feststellen aber ein Techniker ruft zurück ( muss dieser Techniker erst gefunden und eingestellt werden) aber es meldet sich keiner!!!!