Zum Inhalt springen

Magenta Community

baldonier

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. baldonier

    Kaum Empfang

    Hallo Lieber Rexalius ich danke dir vielmals für deinen Rat ich habe jetzt den Kundensupport angeufen und bekomme ein neues Gerät und einen neuen Tarif und zahle sogar weniger ^^ vielen lieben dank
  2. baldonier

    Kaum Empfang

    habe seit Monaten ständig probleme mit dem Empfang. 0,5-2,5 mb download habe das gerät E5180 und schon alles probiert. Steht beim Fenster Neues Kabel auf Werkseinstellungen zurückgesetzt Aktualisiert kein Metall in der nähe mit W-lan und Ethernet nur Ethernet Nur W-lan Router höher gesetzt im 90 Grad Winkel gestellt Auf der Magenta seite findet man das produkt garnicht mehr. nur noch E5170 Status vom w-lan signal ist übrigens komplet tvoll bitte dringenst um hilfe