Jump to content

Magenta Community

Masterigniter

Starter
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Masterigniter's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Recent Badges

  1. Hi, wollte gerade einen Vertrag für den großen 5G Tarif abschließen, da es mir auf der Netzabdeckungskarte anzeigt, dass 5G bei mir verfügbar sein sollte. Bei Prüfen und Bestellen und der Adresseingabe ist der 5G Tarif dann plötzlich nicht mehr verfügbar, nur noch LTE. Habe das mit mehreren Standorten die laut der Netzabdeckungskarte mit 5G versorgt sein sollen versucht und mit keiner Adresse klappte es. Was stimmt denn nun? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Masten ein paar hundert Meter vom Haus weg auch Magenta's 5G hat.