Zum Inhalt springen

Magenta Community

BioKeks_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Find's schon echt lächerlich das die Firmware sowas blockiert. Sowas ist eine Grundeinstellung....
  2. Gib mir bitte ein Update wenn du es hinbekommen hast :8
  3. Wenn ich ne statische IP am PC mach wie am Bild dann hab ich kein Internet mehr... Am Pi ist auch DHCP so eingestellt wie es sollte aber hat nichhts gebracht.
  4. Leider kann ich den Geräten keine statische IP zuweisen. Das einzige was gemacht werden kann, ist den Namen der Geräten zu ändern. Ich kann den DHCP Server ausschalten und in PiHole einschalten. Dies führte jedoch nicht zu Erfolg da dann überhaupt nicht funktionierte. Muss ich da irgendwas noch umstellen? Etwas anders anschließen etc.? Mfg
  5. Guten Tag! Seit Freitag bin ich von A1 4G zu Magenta 5G umgestiegen. 500down ohne Probleme. Mein größtes Problem ist es den DNS zu ändern. Ich habe eine ZTE MC801 mitbekommen wo man natürlich nicht den DNS ändern darf. Wenn ich den DNS am Endgerät ändere, habe ich einfach kein Internetzugang mehr.... Ich muss den DNS ändern weil ich PiHole nutze. Hat jemand eine Lösung?