Zum Inhalt springen

Magenta Community

Manu95

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Manu95's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Manu95

    Modem Auswahl

    Grüße, Ich hätte da eine Frage die mir hier jemand hoffentlich beantworten kann. Mein Internet Vertrag läuft Mitte Dezember ab, da ich verlängern möchte wurden mir 2 neue Modems vorgeschlagen. Leider habe ich keine Ahnung welches von den beiden für mich besser wäre bzw ob diese besser als mein altes Modem sind. Ich habe eine Huawei *Flexbox b529s*(300mbit/s) stehen, die im LTE Netz hängt mit 2.4/5 GHz, bei den neuen handelt es sich um die... *Flex Box Alcatel HH71 LTE 300mbit/s* *Flex Box Alcatel MF289D LTE Cat 12,13* Kenne mich diesbezüglich nicht aus, aber der Punkt ist das ich am Land draußen lebe und in keiner Stadt wo man natürlich das beste rausholen möchte. Ich hoffe es ist verständlich genug zum lesen ^^ . Mfg