Zum Inhalt springen

Magenta Community

oneplus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. das geraet gibt es schon laenger nicht mehr bei magenta zu kaufen. es gibt bereits einen nachfolger. ich besitze es schon knapp 16 monate. ich denke ehrlich gesagt nicht dass es oneplus exclusive ist, mit apple geraete gab es diesen ja fehler auch. mit einer a1 simkarte kann ich auch ganz normal mit eingeschaltetem voice over lte telefonieren.
  2. habe es gerade in einem oneplus nord probiert. selbes problem. ihr hattet auch explizit nachgefragt ob das problem auch ohne voice over lte besteht. gabs wohl schon oefter. vor kurzem gabs hier in der community auch einen iphone thread zu dem problem. da scheint es aber schon gefixt.
  3. hallo, hab mein handy gewiped und die simkarte getauscht. ich nutze das letzte android 11 build mit security patch august. hab jetzt nochmal nur die netzwerkeinstellungen zurueckgesetzt. fehler ist noch da.
  4. hallo magenta, ich kann seit ueber einem monat keine portierten nummern mehr anrufen. es kommt eine kurze ansage wie "a1" oder "telering" und legt dann auf. mir wurden auch schon mehrere tickets erstellt an der technik hotline. erst sagte man mir mein open market geraet sei schuld, ich habe mein oneplus 8 pro aber ueber magenta bezogen. heute bestimmt das zehnte mal angerufen, euer kollege meinte es stehe im ticket ich soll mal ohne voice ueber lte testen, das habe ich der technik aber bereits mitgeteilt dass es dann funktioniert. ich bin echt am verzweifeln. mitarbeiter legten bereits mehrmals einfach auf, mit einer hab ich gesprochen die dann gar kein ticket erstellt hat obwohl sie sagte sie tut es?! ich fuehl mich echt nicht mehr gut behandelt von euch. ich war immer nett und verstaendisvoll an der hotline aber nach ueber einem monat sollte man das doch hinbekommen.