Zum Inhalt springen

Magenta Community

lushner

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja habe ich auch schon versucht, leider ohne erfolg. Denke also nicht das es ein Empfangsproblem ist.
  2. Meine PS5 ist bereits mit dem 5 GHz Wlan verbunden und das Empfangsignal ist sehr gut.
  3. Hallo, ich habe bei meiner PS5 eine sehr schlechte Verbindungsgeschwindigkeit und einen sehr schlechten Ping. Meine PS5 ist kabellos verbunden und kann leider nicht mit Kabel verbunden werden, da sich das Modem in einem anderen Raum befindet. Ich habe den Gaming Tarif 300 und eine Fiber Box 2 und habe leider nur eine Downloadgeschwindigkeit von 14 Mbit/s. Alle anderen Geräte die mit dem WLAN verbunden sind (Handy, Laptop) haben eine viel schnellere Verbindung. Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit für die PS5 zu erhöhen? Danke!