Zum Inhalt springen

Magenta Community

Frankie

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe leider immer noch keine Rückmeldung erhalten, ich werde heute die 0676 20 333 wählen und es dort versuchen. Vielen Dank für deine Hilfe! LG
  2. Ich möchte meinen Vertag von Business Advanced auf BASIC ändern/zurück-stufen lassen... Habe es jetzt mehrmals Online versucht über den Button Vertag ändern, aber die Seite lädt nicht fertig und friert irgendwann ein. Mein Persönlicher Berater ist nicht erreichbar bzw. meldet sich nicht zurück.. Das Online Formular zur Kontaktaufnahme ist genauso nutzlos da keine Antwort, weder per Telefon noch per Mail ankommt.. Service Line wurde ich mehrmals weiter verbunden und nach 30 Minuten in der Warteschlange habe ich es aufgegeben.. HAT JEMAND EINEN TIPP ? Oder hat jemand ähnliche Erfahrung und bestenfalls Lösungsvorschläge für mich???? LG