Zum Inhalt springen

Magenta Community

krmmr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. WIe schnell würde es in einem Magenta Shop ca gehen? Weil dann fahre ich halt die 50km hin... NÜVI hab ich und das Magenta Formular...
  2. Nein keiner in der Nähe... Und Kontaktformular geht immer noch nicht Gibts hier keine Magenta Mitarbeiter die helfen können? Dachte ich hab "Fast Lane Support" mit meinen Unlimited Gold 5G Tarif...
  3. Nein war vorhin extra bei einem Magenta Partner (Handyshop Freistadt) und die haben gesagt sie schicken das auch einfach nur per Mail an kundenservice@ma... das kann ich selber auch machen. Geht bei ihnen nicht schneller
  4. Ja, leider ist das alte eSim, und hab die Mail mit dem QR Code nicht mehr...
  5. Hallo, hab schon die NÜV Information, und das Magenta Formular, aber leider ist das Kontaktformular down, wie kann ich das einsenden? Bzw. gibts eine Möglichkeit das zu beschleunigen... Sonst muss ich jetzt immer das alte Handys auch mitnehmen...