Zum Inhalt springen

Magenta Community

aprisma

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

aprisma's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo an alle, es wäre toll wenn mir einer von euch helfen könnte. Meine Mutter nutzt leider immer noch Kabel-TV. Ja im Zeitalter des Internets nicht nachvollziehbar, aber ältere Leute haben mit neueren Technologien oft Probleme. Seit einiger kommt es jeden Tag so gegen 15:00 bis Abends zu Ausfällen, des Signals. Magenta, sendet darauf hin keinen Techniker, wie erwünscht, sondern gibt meiner Mutter, ohne dass sie dies bemerkt, die Nummer von Helferlein. Hat Magenta eine Kooperation mit Helferline? Gibt es Umsatzbeteiligung? Oder warum passiert das jedes mal? Was muss ich tun, damit meine Mutter Besuch von einem kompetenten Magenta-Techniker bekommt, der auch über das nötige Know-How und Equipment verfügt, das Problem auch wirklich zu erkennen und zu lösen. Vielen Dank für eure Hilfe. VG