Zum Inhalt springen

Magenta Community

AT1011001

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AT1011001's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Liebe Community, ich habe seit längerer Zeit nun ein Magenta Mesh im Einstatz und bin grundsätzlich zufrieden. Meine Wohnung ist grundsätzlich überall mit LAN-Kabel verbunden (alle PCs etc.) Trotzdem haben wir WLAN Geräte im Einsatz (Smartphones, Drucker etc.). Seit wir das Mesh System einsetzen, funktioniert unser WLAN Ausdruck nicht zuverlässig. Davor ging alles ohne Probleme, und seit geraumer Zeit findet das Handy oder das Notebook den Drucker im WLAN nicht, dieser muss dann neu gestartet werden und dann gehts meistens. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!