Zum Inhalt springen

Magenta Community

raik

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

raik's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Super. Vielen Dank für die Informationen. Denn werde ich mal bestellen und sehen was passiert. LG Raik
  2. Hallo Zusammen, Bei mir wurde vor 6 Monaten die Wasserleitungen neu gemacht. In diesem Zusammenhang habe ich ein Leerrohr vom Verteiler in mein Keller legen lassen. Seitdem versuche ich bei der Magenta jemanden versuche ich bei der Magenta jemanden zu finden der mir ein Kostenvoranschlag zum verlegen der Leitung machen kann. Bei der Hotline erwische ich aber leider immer nur dem Pförtner oder so. Könntet ihr im Forum evtl. die richtigen Kontakt Daten zu Verfügung stellen? Und evtl. sogar sagen was das ungefähr kostet? es sind ca. 15 -20 Meter Kabel. Dieses muss wie gesagt nur rein "geschmissen" werden. Das wir ja wohl nicht die Welt kosten. MfG Raik