Zum Inhalt springen

Magenta Community

zufriedenerkunde

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

zufriedenerkunde's Erfolge

  1. Nein, dabei zeigen sich deutlich die Grenzen der Wisch-Telefone ... ;-) Alternative ist mobiler Hotspot mit Laptop, den ich noch ausgraben muss ...
  2. Nein, Festnetz-Internet (ehem. UPC, ehem. inode) Das Problem besteht seit letzter Woche ... also glaube ich nicht an ein temporäres. Die Spur zu "a1.net" verliert sich irgendwo nach "at-vie03c-rc01.as8412.net". Support meint: ..."es handelt sich um einen allgemeinen Fehler. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung." Blöd nur, dass ich einen Pool von ca. 90 A1-Mobiltelefonen nicht verwalten kann, weil ich auf keine a1.net-Seite komme ...
  3. Gratuliere! Bei mir ist "a1.net" seit Tagen nicht erreichbar und das Technik-Team arbeitet mit "Hochdruck" an der Problembehebung ...