Zum Inhalt springen

Magenta Community

Nafets

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was ich nicht verstehe: Magenta soll nichts dafür können, und wir sollen die Hotline anrufen und "dran bleiben". Nur die Hotline gibt keine Auskunft bzw. kann auch nicht helfen und sagt "warten sie, dass sie von den Technikern kontaktiert werden". Sie sehen den Nachrichtenverlauf und sagen das selbe "Geduld, dran bleiben, ...". Und von Community Experten wird uns geraten bei den Hotlines dranzubleiben und Geduld zu haben, die genau das selbe sagen, nur nicht helfen können. Ich hoffe sie haben Asterix gesehen: Ich komme mir vor wie auf der Suche nach Passierschein A38. Es wäre mir (uns) schon geholfen wenn Klartext gesprochen wird wie z.B. "Wir können ihren Auftrag nicht ausführen, suchen sie sich einen anderen Anbieter", oder "Es gibt kein Kabel zu Ihrem Haus" (was nicht stimmt). Und bevor jetzt wieder gefragt wird JA! Der Verfügbarkeitscheck wurde natürlich gemacht. Wie gesagt. Ich komme mir vor als würde ich mit Geduld und dran bleiben ein Callcenter anrufen, aber nicht die Firma Magenta, die es als Auftrag sieht, "Flächendeckend zu Digitalisieren", was ja offensichtlich nur ein Werbespruch der Firma ist. Ich finde es schade, dass Magenta in diesem Fall auf kreative Weisen verteidigt wird, und Theorien über die Gemeinde, Hausbesitzer, nicht vorhandenen Nachrichtenverlauf, Umsetzungsfehler des Kunden, usw. aufgestellt werden, obwohl der Ersteller des Forumbeitrags sehr genau die Sachlage und die von ihm gesetzten Schritte beschreibt.
  2. Und hier sitze ich und muss feststellen dass zu 100% bei mir der selbe Problemverlauf ist, inklusive Stornierungen, Versäumnisse von Kontaktaufnahmen, "verpasste" Technikertermine und leeren Versprechen. Ich versuche auf biegen und brechen Kunde bei Magenta zu werden aber seit Mai wird mir das verwehrt. Auch ich bin sehr entäuscht - ich habe nicht das Gefühl dass ich mit der Firma Magenta spreche wenn ich den Support Kontaktiere - sondern ein Callcenter ohne Befugnisse.