Reden wir hier noch von Magenta oder ist das hier schon Activision Blizzard.
Natürlich bin ich mir dessen bewusst das es außergewöhnliche Umstände usw. gibt.
Jedoch ist das dem Kunden in den meisten fällen egal da er mit seinem hart erarbeiteten Geld für etwas bezahlt das Tagelang nicht funktioniert.
Es gibt immer Möglichkeiten wenn sie keine Kosten und Mühen scheuen würden dem Kunden funktionierendes Internet zu servieren.
Wir leben im Jahr 2021 wo Menschen an viel Kompliziertem Arbeiten als nur an einem funktionierendem LTE Netz.
Wir hatten hier in Wildon vor Jahren hefitge Unwetter und Überschwemmungen wo die Freiwillige Feuerwehr mitten in der Nacht und gratis in Kürzester Zeit alles wieder in Lot gebracht hat. Das war wirklich sehr erstaunlich mit anzusehen.
Und wenn Menschen gratis zu so etwas in der Lage sind dann erwarte ich von einem Provider wie Magenta schon großes.
Was Wartungen angeht sollten die bei einer Vernünftigen Firma logischerweise meist von 00:00 Uhr ab stattfinden und nicht mitten am hellichten Tag.
Wir leben leider in einer sehr schnellen Zeit und in einer Welt wo wenig geduldet wird und nur die Stärksten überleben.
Vor allem bei großen Firmen kann man dieses Raubtierverhalten sehr gut beobachten.
Sogar bei Magenta selbst.
Es gibt ein Übermaß an Konkurrenz wo sich Firmen leider solche Aussetzer nicht mehr leisten können.
Da die Bevölkerung sich mittlerweile auch sehr stark an diesem Verhalten angwöhnt hat.
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich zu meiner Person bin ein sehr Loyaler Mensch mit einer hohen Bogenspannweite bzw. Toleranz.
Es ist nicht so da sich von heute auf morgen alles stehen und liegen lasse.
Ich bin doch kein Unmensch..
Es ist mittlerweile schon ein Jahrzehnt wo ich dabei bin und da hat sich schon einiges aufgestaut.
Dieses hätte, wäre wenn und aber ist mir persönlich schnurz egal.
Es gibt vieles ja.. Wahrscheinlichkeitsrechnung, die Dyson-Sphäre, eine Höher Macht, was wenn
das Universum nicht mehr expandiert und es jetzt aus einem unerklärlichen Grund auf einmal eine Donut Form
hat und deswegen jetzt in dieser Zeitlinie ein Meteor anstatt eines
Blitzes in Wildon eingeschlagen hat und deswegen jetzt das ganze Netzt tagelang Lahm steht, interessiert mich nicht.
Ich will Fakten keine Vermutungen.
Würde Magenta klipp und klar sagen was los ist, dann hätte ich vollstes Verständnis.
Und vom Support bin ich lange schon kein begeisterter fan mehr und will deswegen jetzt auch nicht mit dem Thema anfangen.
Mich ans Forum zu wenden war die letzte und nicht die erste Instanz.
Alle anderen mir zu Verfügung stehenden Möglichkeiten wurde längst schon genutzt.
Wünsch euch allen noch einen schönen und angenehmen Tag.
Liebe Grüße