Zum Inhalt springen

Magenta Community

gabrielgeg

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gabrielgeg's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ja, danke. Hab den Vertrag online angemeldet und warte nun auf die SIM.
  2. Hallo, ich überlege einen neuen Vertrag (wichtig wäre SIM-Only und ohne Bindung) bei Magenta anzumelden - in erster Linie würde mich der "Mobile Youth Sim Only S"-Tarif interessieren. Allerdings bin ich auf folgende Ungereimtheiten auf der Website gestoßen: - der Tarif wird mit den Worten "ohne Bindung" beworben - sobald man ihn in den Warenkorb legt steht 24 Monate Bindung Habe zwei Screenshots angehängt, die das ganze anschaulich darstellen. Bitte um Stellungnahme/Richtigstellung, wäre blöd wenn ich den Tarif anmelde und dann mit 24 Monaten Bindung dastehe. Danke!