Zum Inhalt springen

Magenta Community

gabrielgeg

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gabrielgeg

  1. Ja, danke. Hab den Vertrag online angemeldet und warte nun auf die SIM.
  2. Hallo, ich überlege einen neuen Vertrag (wichtig wäre SIM-Only und ohne Bindung) bei Magenta anzumelden - in erster Linie würde mich der "Mobile Youth Sim Only S"-Tarif interessieren. Allerdings bin ich auf folgende Ungereimtheiten auf der Website gestoßen: - der Tarif wird mit den Worten "ohne Bindung" beworben - sobald man ihn in den Warenkorb legt steht 24 Monate Bindung Habe zwei Screenshots angehängt, die das ganze anschaulich darstellen. Bitte um Stellungnahme/Richtigstellung, wäre blöd wenn ich den Tarif anmelde und dann mit 24 Monaten Bindung dastehe. Danke!